HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Bestellungen

Kann ich eine Bestellung stornieren?

Leider ist das Stornieren einer Bestellung nur möglich, wenn Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Schicken Sie uns bitte eine E-Mail an: info@sensilab.de und wir werden den Status Ihrer Bestellung überprüfen.

Über unsere Produkte

Kann ich mit Ihren Produkten abnehmen, auch wenn ich keine Diät mache oder Sport treibe?

Alle unsere Produkte verstärken die Wirkung von Diäten und körperlicher Aktivität. Wie schnell und wie viel Sie abnehmen können, kann von Person zu Person unterschiedlich sein. Sie sollten Umstände wie Ihr Alter, Ihren gesundheitlichen Zustand, Lebensstil, Ihr Gewicht und Ihr Ziel berücksichtigen. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil. Eine ausgewogene Ernährung und gesunde Lebensgewohnheiten sind auf jeden Fall wichtig.

Wie lange sollte ich Nahrungsergänzungsmittel einnehmen?

Für maximale Wirkung wird eine Einnahme von 3 Monaten empfohlen.

Kann ich aufhören, meine Medikamente einzunehmen, wenn ich Nahrungsergänzungsmittel nehme?

Nein! Nahrungsergänzungsmittel können nicht vom Arzt vorgeschriebene Medikamente ersetzen. Wenn Sie sich in medikamentöser Behandlung befinden, beraten Sie sich vor der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln mit Ihrem Arzt.

Ich leide an einer bekannten Krankheit. Darf ich Nahrungsergänzungsmittel einnehmen?

Wenn Sie an einer Krankheit leiden, beraten Sie sich bitte vor der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln mit Ihrem Arzt.

Wie sicher sind Ihre Nahrungsergänzungsmittel?

Unsere Produkte enthalten Nährstoffkonzentrate oder andere Substanzen, die die Ernährung ergänzen oder einen physiologischen Effekt haben. Slimmium Nahrungsergänzungsmittel werden nach den GMP und HACCP Standards in den modernsten Produktionsanlagen in der EU hergestellt. Nahrungsergänzungsmittel wurden nicht entwickelt, um eine ausgewogene Ernährung zu ersetzen, sondern diese zu ergänzen.

Sind die Produkte von der EU zugelassen?

Alle Produkte und Inhaltsstoffe wurden von der Europäischen Union zugelassen und zertifiziert, damit sie in den Mitgliedsländern vermarktet werden können. Sie wurden gemäß den GMP und HACCP Standards produziert.

Können schwangere und stillende Frauen Nahrungsergänzungsmittel einnehmen?

Schwangere und stillende Frauen sollten keine Nahrungsergänzungsmittel zum Abnehmen einnehmen. Bitte, beraten Sie sich mit Ihrem Arzt, bevor Sie Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.

Können auch Kinder Nahrungsergänzungsmittel einnehmen?

Alle unsere Nahrungsergänzungsmittel zum Abnehmen wurden für Erwachsene entwickelt. Bitte, beraten Sie sich mit einem Arzt, bevor Sie ein Nahrungsergänzungsmittel zum Abnehmen Ihrem Kind geben.

Rückgabe von Produkten

Kann ich die bestellten Produkte zurückgeben?

Wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben, können Produkte innerhalb 30 Tage nach dem Kauf zurückgegeben werden. Wir erstatten den vollen Kaufpreis zurück (ohne Versandkosten).

Wie gebe ich ein Produkt zurück?

Sie müssen die Rechnung, die Sie zusammen mit den Produkten erhalten haben, aufbewahren und ein Rückgabeformular ausfüllen. Sie können eine Kopie des Formulars per E-Mail an info@sensilab.de schicken. Dazu müssen Sie die Produkte an diese Adresse zurückschicken: Sensilab, Obrtna cona 30, 1370 Logatec, Slowenien

Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückerstattet bekomme?

Eine Rückerstattung erfolgt innerhalb von 30 Tagen, nachdem wir die zurückgesendeten Produkte erhalten

Kosten und Lieferung

Wie erfolgt die Lieferung?

Die Lieferung erfolgt durch den Kurierdienst GLS.

Wie viel kostet die Lieferung?

4 € für Bestellungen bis 50 €

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Produkte werden innerhalb 3-5 Werktage geliefert. Der Grund dafür ist, dass die Produkte wegen großer Nachfrage mit einer Verzögerung von einigen Tagen verschickt werden können. Die Produkte werden von Slowenien aus verschickt, was auch der Grund für eine längere Lieferzeit ist.

Was passiert, wenn ich zur Zeit der Lieferung nicht zu Hause bin?

Wenn Sie normalerweise an Werktagen nicht zu Hause sind, empfehlen wir Ihnen, die Adresse Ihres Arbeitsplatzes als Lieferadresse anzugeben.

Mein Konto

Was muss ich machen, wenn ich keine E-Mails mehr erhalten möchte?

Gehen Sie zur Newsletter-Seite unter Mein Konto. Dort können Sie Ihre E-Mail-Einstellungen verwalten.

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Klicken Sie den Button zur Anmeldung und klicken Sie dann den Link "Passwort vergessen?". Sie werden einen Link an Ihre E-Mail-Adresse erhalten, mit dem Sie Ihr Passwort ändern können.