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Schlank durch Feiertage mit diesen Tipps

Wir alle wissen, dass die Feiertage zu einer echten Probe für unsere Figur werden können. Gerade zu Weihnachten lauern süße Verlockungen an jeder Ecke und oft passiert, dass ein paar Extra-Pfunde auf die Taille wandern. Wollen Sie aber trotzdem Ihr Gewicht halten? Dann checken Sie die folgenden Tipps!

Um es gleich vorwegzunehmen: Sie brauchen nicht zu hungern, um in der Advents- und Weihnachtszeit schlank zu bleiben. Schließlich ist diese Zeit mit Genuss und Freude verbunden, also sollten Sie auf die schönen Momente mit Familie und Freunden keinesfalls verzichten. Die folgenden Tipps helfen Ihnen jedoch, Ihr Gewicht erfolgreich zu halten und sich wohler zu fühlen, sodass Sie jedes Moment in vollen Zügen genießen werden.

Tipp 1: In Bewegung bleiben

Am Ende eines festlichen Essens, ob zu Abend oder zu Mittag, ist es so verlockend, den Tag gemütlich beim Fernsehen auf dem Sofa oder beim Nichtstun ausklingen zu lassen.

Schon ein kurzer Spaziergang regt die Verdauung an und reguliert den Blutzuckerspiegel – beides ist unerlässlich, wenn Sie dauerhaft schlank bleiben wollen.

Tipp 2: Immer satt auf die Weihnachtsfeier gehen

Wenn Sie hungrig zu einem festlichen Abendessen gehen, werden Sie wahrscheinlich viel mehr essen als üblich. Nehmen Sie daher vor dem Essen eine kleine Mahlzeit oder nur einen leichten Snack zu sich und ersparen Sie sich Extra-Kalorien wegen des Heißhungers. Auch sollten Sie lieber nicht Glühwein und Co. auf leeren Magen trinken.

Tipp 3: Lieber leichte Snacks als tonnenweise Plätzchen

Plätzchen und Stollen sind zur Adventszeit echte Klassiker, die liegen aber ganz schön schwer im Magen, wenn Sie es ein bisschen übertreiben. Aber nicht Sie, sondern Ihre Freunde und Verwandten. Der Advent ist aber auch Zeit für Maronen, Granatäpfel, Mandarinen, Nüsse usw. Diese leichten Snacks sind sehr lecker, haben wenig Kalorien und versorgen Ihren Körper mit Vitaminen und Mineralstoffen.

Tipp 4: Genug Wasser trinken

Dieser Tipp ist zwar ganz einfach, jedoch wirkt Wunder. Wasser enthält keine Kalorien, füllt aber trotzdem den Magen und schützt Sie somit vor Heißhungerattacken auf Ihre Lieblingsleckereien. Dazu noch schützt das Wasser vor übermäßigem Alkoholkonsum.

Tipp 5: Schon mit dem Frühstück anfangen

Mit dem richtigen Frühstück können Sie mühelos dem Verlangen nach Süßem trotzen. Essen Sie daher Lebensmittel, die Sie lang satt machen werden, darunter Haferflocken mit Obst, Vollkornbrot, Hülsenfrüchte, Quark oder Nüsse.

Geheimtipp: Natürliche Hilfe holen

Seien wir aber mal ehrlich. Trotz guter Vorsätze ist es zur Adventszeit besonders schwer, all den weihnachtlichen Verlockungen zu widerstehen. Deswegen ist es an der Zeit für natürliche Hilfe, und zwar unser neues AdipoSlim STRONG. Das sind seine 3 wichtigsten Vorteile:

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